instagram facebook

Katrin Knollmüller

Teilbereich

Vilshofen

Beruf

Friseurmeisterin, freiberufliche Ausbilderin bfz

Vereinsmitgliedschaften und ehrenamtliche Tätigkeiten

  • Böllerschützin der königl. priveligierten Feuerschützen Vilshofen
  • diverse Mitgliedschaften in örtlichen Vereinen (z.B. Feuerwehr Vilshofen und Albersdorf, Wasserwacht Vilshofen)  

Warum mache ich Politik?

Da es mein größtes Interesse ist, die Wünsche und Bedürfnisse meiner Mitmenschen bzw. Mitbürger zu vertreten, sowie diese nach meinem besten Gewissen, mit meiner politischen Vorstellung zu verteten.

Was sind meine politischen Schwerpunkte?

Kommunal-, Familien-, Sozial- und Arbeitspolitik

Mein Lebensmotto?

"Der eine sieht Bäume, Probleme dicht an dicht….Der andere die Zwischenräume Und das helle Licht…."