Sabrina Ofenbeck

Teilbereich

Aunkirchen

Beruf

Studentin (Wirtschaftsingenieurwesen)

Vereinsmitgliedschaften und ehrenamtliche Tätigkeiten

  • Bezirksjugendsprecherin des Schützenbezirks Niederbayern
  • Stipendiatensprecherin der HSS-Hochschulgruppe Deggendorf
  • Übungsleiterin und Standaufsicht der Schützengesellschaft Aunkirchen
  • Diverse Mitgliedschaften (z.B. SG Aunkirchen, Adlerschützen Unteriglbach, Ohetalschützen Aicha v.W., FSG Aldersbach)

Warum mache ich Politik?

Ich setze mich gerne für andere Menschen ein und helfe gerne bei Problemen. Manche Probleme sind aber nur durch politische Entscheidungen lösbar. Daher ist es wichtig, dass es Menschen gibt, die sich in der Politik für die verschiedenen Bedürfnisse einsetzen.

Was sind meine politischen Schwerpunkte?

Kommunalpolitik

Mein Lebensmotto?

"Man muss immer einmal öfter aufstehn, als man hinfällt!" und "aus Fehlern lernt man!"